Vorläufiger Jahresüberschuß 2003 - Greenwich Beteiligungen AG (vormals Pegasus Beteiligungen AG) erreicht 2003 die Gewinnzone. (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Der vorläufige untestierte Jahresüberschuß der Greenwich Beteiligungen AG beträgt im abgelaufenen Geschäftsjahr 2003 ca. 1.930.000 Euro. Das Ergebnis wurde auf der Ertragseite im wesentlichen von dem Verkauf der Webtrade GmbH und den notwendigen Zuschreibungen auf die Matrix42 AG beeinflußt. Ergebnismindernd wirkte sich die Risikovorsorge bei zwei Beteiligungen aus. Das endgültige testierte Ergebnis soll spätestens in der ersten Aprilwoche bekanntgegeben werden. Ende der Mitteilung euro adhoc 10.03.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Index: General Standard Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Geregelter Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt