Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 27.02.2007 Xetra (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: ------------------------ -------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Stefan Auerbach (natürliche Person) Geburtstag: 14.04.1963 Firma: Wincor Nixdorf AG Adresse: Heinz-Nixdorf-Ring 1 Deutschland-33106 Paderborn Ansprechpartner/Rufnummer: Andrea Knepper Tel.: +49 (0)5251 693-4001 E-Mail: andrea.knepper@wincor-nixdorf.com Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------- ------------------------------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: Wincor Nixdorf AG o.N. ISIN: AO CAYB Geschäftsart: Kauf Datum: 27.02.2007 Stückzahl: 1500 Währung: Euro Kurs/Preis: 128,11000 Gesamtvolumen: 192.165,00000 Börsenplatz: Xetra Erläuterung: Eigeninvest im Rahmen Aktienoptionsprogramm Angaben zum Emittent: ----------------------------------------------- --------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 02.03.2007 16:30:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Andrea Knepper Tel.: +49 (0)5251 693-4001 E-Mail: andrea.knepper@wincor-nixdorf.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0CAYB2 WKN: A0CAYB Index: Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr