Starfield Resources Inc.

Starfield nimmt zu neuesten Marktaktivitäten Stellung

    Toronto, Kanada (ots/PRNewswire) -

    - Nicht zur Verbreitung in den USA

    Starfield Resources Inc. ("Starfield" oder das "Unternehmen") (TSX: SRU und OTCBB: SRFDF) nahm heute zu den neuesten Marktaktivitäten in Bezug auf seine Aktien Stellung, wozu es von Market Regulation Services Inc. im Auftrag der Toronto Stock Exchange aufgefordert wurde.

    André Douchane, Präsident und CEO sagte dazu: "Der Unternehmensleitung sind keine materiellen Ereignisse in letzter Zeit bekannt, die für die Aktivität verantwortlich sein könnten." Weiter erklärte er: "Es gibt keine neuen materiellen Unternehmensentwicklungen seit unserer letzten veröffentlichten Pressemitteilung zu berichten, und das Unternehmen geht der Geschäftsführung wie üblich nach."

    Informationen zu Starfield

    Starfield Resources Inc. ist ein fortschrittliches Explorationsunternehmen und ein aufkommendes Unternehmen für die Entwicklung von Projekten im frühen Stadium, das sich auf seine Palladium-Platin-Nickel-Kobalt-Kupfer-Liegenschaft Ferguson Lake in Nunavut, Kanada, konzentriert. Diese Liegenschaft umfasst mehr als 1,3 Millionen Acres und befindet sich zu 100 % in Besitz des Unternehmens. Starfield hat seit 1999 Diamantbohrungen mit einer Länge von 132.000 Metern in 359 Bohrlöchern durchgeführt. Ein von N.C. Carter, PhD., P. Eng., gemäss National Instrument erstellter technischer Bericht 43-101 mit Datum vom 15. Mai 2006 wurde bei SEDAR eingereicht und ist seit dem 25. Mai 2006 auch auf der Website von Starfield abrufbar. Ein Entwicklungsmerkmal dieses Mineralabbaugebiets ist die signifikante Entdeckung von Mineralisierungen hochgradigen Platins und Palladiums, die in der Fundamentschwelle zu den massiven Sulfidablagerungen gefunden wurden. Das Ferguson Lake Projekt von Starfield entwickelt sich zum grössten laufenden Projekt für Grund- and Edelmetalle in Nunavut.

    www.starfieldres.com

TORONTO, Kanada, May 14 /PRNewswire/ --

ots Originaltext: Starfield Resources Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Weitere Informationen: John Vincic, Executive Vice President, Barnes
McInerney Inc., Tel.: +1-416-367-5000, Durchwahl 249, E-Mail:
jvincic@barnesmcinerney.com, André J. Douchane, Präsident und Chief
Executive Officer, Starfield Resources Inc., Tel.: +1-416-860-0400



Weitere Meldungen: Starfield Resources Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: