Ross River Minerals Inc

Die ersten 8 Bohrlöcher kreuzen Mineralisierung auf Tay-LP

Montreal (ots/PRNewswire) - Ross River Minerals Inc. (TSX-V: RRM) (die "Firma") freut sich  ankündigen zu können, das bis heute 8 HQ Kernlöcher abgeschlossen wurden auf  einer ihrer mineralisierten Strukturen ihres Tay-LP-Grundstücks, innerhalb  von 1800 m in zwei Zielzonen. Bohrungen werden fortgesetzt.  Goldmineralisierung ist mit Pyrrhotit+/-Pyrit und Bismutmineralien in  Quarzadern verwandt, massiven Sulfidbreccie und Ersatzzonen im kalkhaltigen  Phyllits des cambrischen Zeitalters. Das Ziel dieses Bohrprogramms war es  die Neuinterpretation von Ross River über die Senke, die Richtung und die Kontinuität dieser besonderen Struktur und verwandten Mineralisierungen, und  ihre Beziehung zu einer geänderten Quarzmonzonitlager und -sill, die sich  zwei Kilometer nach Westen ausdehnen, zu testen. Die acht bisherigen  Bohrlöcher zeigen das der Sulfidgehalt der Adern und Ersatzzonen in der  Senke nach unten und dichter zu dem westlichen Senkensill zunimmt, und  werden als Speisung von dem Quarzmonozitlager zwei Kilometer westlich angesehen. Die mineralisierte Struktur senkt sich westlich um 50 Grad in  Richtung auf das Lager, während die Ersatzzonen sich auch westlich senken  und der seichten Senke von Schieferung innerhalb der geänderten kalkhaltigen  Phyllits folgen.

Alle Löcher wurden in östlicher Richtung gebohrt quer zur Richtung der  mineralisierten Struktur. Bohrung TLP04-03 (-50 Grad) wurde 290 m südlich  von TLP04-02 gebohrt, die 6,32 g/t Gold über 6,07 m durchschnitt,  einschliesslich 1 m 10,01 g/t Gold und 2m 11,68 g/t Gold (siehe  Pressemitteilung vom 8. September 2004). TLP04-04 (-50 Grad) wurde 940 m  südlich von TLP04-03 gebohrt. LP04-05 (-70 Grad) wurde unter TLP04-04  gebohrt und ging in der Mineralisierung verloren. TLP04-06 (-50 Grad)  wurde 100 m nördlich von TLP04-04 gebohrt. TLP04-07 (-50 Grad) wurde 440 m  nördlich von TLP04-04 gebohrt. TLP04-08 (-50 Grad) wurde 100 m südlich von  TLP04-04 gebohrt. Der Sulfidgehalt besteht aus Pyrrhotit+/-Pyrit-Bereichen von 2-70 Prozent innerhalb der Bohrlöcher wie folgt:

@@start.t1@@                                                                                              In Verb.
                                                                                              mit         Sulfid
      Bohrloch      Intervall (m)          Typ                                (m)         Gehalt
      TLP04-03      48,16 - 78,75         Quarzsulfid                  12,75         2-10%
                                                         Ader/Breccie
      TLP04-04      58,45 - 73,90         Quarzsulfid                    2,93            10%
                                                         Ader
                                                        Sulfidersatz                  3,92         2-10%
                                                        Massivsulfid                  5,28        20-70%
                                                         Breccie
      TLP04-05      62,30 - 80,16         Sulfidersatz                  10,86         2-60%
                                                        Massivsulfid                  7,00        40-70%
                                                         Breccie          (Bohrung in Mineralisierung
                                                                                      verloren)
      TLP04-06      73,46 - 106,70        Quarzsulfidader              6,48         4-20%
                                                        Sulfidersatz                  9,62          2-7%
      TLP04-07      94,42 - 110,90        Quarzsulfidader              4,37          2-9%
                                                        Sulfidersatz                  8,74         2-25%
      TLP04-08      40,12 - 74,67         Quarzsulfid                    1,78         8-30%
                                                         Ader/Breccie
                                                        Sulfidersatz                 20,18         2-10%@@end@@

Analysen und Prüfungen wurden von Acme Laboratories Ltd., Vancouver, BC.  Durchgeführt, und werden veröffentlicht sobald sie verfügbar sind. Uwe  Schmidt P.Geo. ist die qualifizierte Person die das Explorationsprogramm  beaufsichtigt.

Wenn Sie mehr über Ross River Minerals Inc. (TSX-V: RRM) wissen wollen,  besuchen Sie unsere Website unter www.rossriverminerals.com.

ROSS RIVER MINERALS INC.

Per: "Marcus N. Foster"

Marcus N. Foster, President

Die TSX Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht geprüft und  übernimmt keine Verantwortung für die Adäquanz oder die Genauigkeit.

ots Originaltext: Ross River Minerals Inc

Pressekontakt: