Cell Therapeutics stellt Ergebnisse der STELLAR 2 und 4 Studien und Finanzergebnis des ersten Quartals dar

Seattle (ots/PRNewswire) - - Audiokonferenz des ersten Quartals bis nach heutigem Börsenschluss verschoben Am Montag, den 2. Mai 2005, um 16:30 Uhr Ortzeit US-Ostküste bzw. 13:30 Uhr Ortzeit US-Westküste werden Mitglieder des Cell Therapeutics, Inc. (CTI) (Nasdaq: CTIC; Nuovo Mercato: CTIC) Managementteams eine Audiokonferenz veranstalten, um die Finanzergebnisse des ersten Quartals des Unternehmens sowie die Ergebnisse der STELLAR 2 und 4 Studien zu XYOTAX bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs darzustellen und zu erörtern. Beachten Sie bitte, dass die Konferenz, die ursprünglich für 08:30 Ortzeit US-Ostküste bzw. 05:30 Ortzeit US-Westküste angesetzt war, verschoben wurde. Telefonnummern der Audiokonferenz Montag, den 2. Mai 16:30 Uhr (Ortzeit US-Ostküste) / 13:30 Uhr (US-Westküste) Tel.: +1-800-263-8506 (Teilnehmer aus den USA) Tel. +1-719-457-2681 (international) Zugangskode: 7527294 Die Live Internetübertragung unter http://www.cticseattle.com wird zum nachträglichen Anhören bis ca. zwei Stunden nach der Konferenz archiviert Rückrufnummern für das nachträgliche Anhören, ab 19:30 Ortszeit US-Ostküste: Tel.: +1-888-203-1112 Tel.: +1-719-457-0820 Zugangskode: 7527294 Website: http://www.cticseattle.com ots Originaltext: Cell Therapeutics Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Ansprechpartner für Investoren: Leah Grant, Tel.: +1-206-282-7100, Fax: +1-206-272-4434 bzw. E-Mail: invest@ctiseattle.com, bzw. Website: http://www.cticseattle.com/investors.htm. Ansprechpartner für die Presse: Susan Callahan, Tel.: +1-206-272-4472, Fax: +1-206-272-4434 bzw. E-Mail: media@ctiseattle.com, bzw. Website: http://www.cticseattle.com/media.htm, beide bei Cell Therapeutics.