Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben)
            Kapital-    Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-    CUSIP      Einlösungs-
              summe              art         satz          termin                          termin
          18.531.000 $      FINS    4,000 %    29. Juli        3136F33F1    23. Februar
         250.000.000 $      MTN      5,680 %    23. Februar  31359M5L3    23. Februar
                                                                      2017                                 2009
          50.000.000 $      MTN      5,160 %    24. Februar  3136F7UX3    24. Februar
          25.000.000 $      MTN      3,625 %    25. August    3136F9C27    25. Februar
      3.050.000.000 $      MTN      3,250 %    25. Februar  31398ANH1    25. Februar
         350.000.000 $      MTN      3,550 %    25. Februar  31398ANY4    25. Februar
          25.000.000 $      MTN      3,550 %    25. November 3136F9P80    25. Februar
         100.000.000 $      MTN      3,125 %    26. Februar  3136F9BG7    26. Februar
         100.000.000 $      MTN      3,350 %    26. Februar  3136F9D42    26. Februar
         250.000.000 $      MTN      4,000 %    26. August    3136F9D67    26. Februar
          25.000.000 $      MTN      4,000 %    26. November 3136F9P72    26. Februar
                                                                      2012                                 2009
         300.000.000 $      MTN      4,930 %    26. Februar  31398ANL2    26. Februar
                                                                      2018                                 2009
         200.000.000 $      MTN      4,980 %    26. Februar  31398ANM0    26. Februar
                                                                      2018                                 2009
         100.000.000 $      MTN      5,000 %    26. Februar  3136F85X9    26. Februar
                                                                      2018                                 2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.