Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der bis zum Ablösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@        Kapital-         Wert-    Aktueller  Fälligkeits-      CUSIP        Einlösungs-
         summe            papier-  Zins-          termin                                 termin
                              art         satz
        50.000.000 US$ MTNR      3,250%      22. April         3136F5MB4    21. März
                                                            2009                                    2008
        50.000,000 US$ MTN        5,400%      21. September  3136F72A4    21. März
                                                            2009                                    2008
      300.000.000 US$ MTN        5,400%      21. März          3136F8HD0    21. März
      500.000.000 US$ MTN        5,500%      21. März          3136F8HT5    21. März
        25.000.000 US$ MTNR      4,000%      21. September  3136F6K57    21. März
      150.000.000 US$ MTN        6,125%      21. März          3136F7WF0    21. März
                                                            2016                                    2008
         7.992.000 US$ FINP      5,000%      21. März          3135A0M71    21. März
                                                            2011                                    2008
         7.819.000 US$ FINP      5,000%      21. März          3135A0M89    21. März
                                                            2013                                    2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben "Offering Circular" von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com