Tele Veronika nimmt Erfolgstrainer Alexander Christiani exklusiv als Moderator unter Vertrag

Aktien/Beteiligungen/Börse/Telekommunikation

Schwende (euro adhoc) - LOS ANGELES. Die Tele Veronika GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Prime Beteiligungen AG (Appenzell), hat Deutschlands bekanntesten Motivationstrainer Alexander Christiani, der sich gegenwärtig auf einer mehrwöchigen Vortragsreise in den USA befindet, exklusiv unter Vertrag genommen. In der kalifornischen Metropole Los Angeles unterzeichneten Geschäftsführer Rainer Popp und der als Guru des Erfolges bezeichnete Alexander Christiani am Wochenende ein Abkommen, nach dem der 49 Jahre alte Volljurist und Bestsellerautor zu dem im Frühjahr 2008 geplanten Start von Tele Veronika eine Sendung moderieren soll, die wöchentlich in einer Länge von sechzig Minuten ausgestrahlt wird. Beide Seiten vereinbarten, über die Inhalte der Sendung zunächst Stillschweigen zu bewahren.

Wie Rainer Popp in diesem Zusammenhang betonte, ist die von Christiani moderierte Show die erste ihrer Art im deutschen Fernsehen. "Unser Wunsch, die außergewöhnlichen Fähigkeiten dieses außergewöhnlichen Mannes für unser Programm zu nutzen, besteht darin, das Publikum von Tele Veronika kostenlos in die von Alexander Christiani entwickelten Strategien des Erfolges und der Selbstverwirklichung einzuweihen, für die Spitzenmanager und Unternehmer nicht gerade geringe Honorare bezahlen müssen."

Christiani, in Essen geboren und wohnhaft in Bad Münstereifel, ist Vater von drei schulpflichtigen Söhnen und verheiratet mit einer US-Amerikanerin. In den Vereinigten Staaten absolvierte er auch seine Ausbildung zum Trainer für Erfolg und Motivation; unter anderem bei den Mitbegründern des Neurolinguistischen Programmierens R. Bradler und John Grinder.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 27.08.2007 20:01:00

Prime Beteiligungen AG / Tele Veronika