Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der bis zum Ablösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-        Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-      CUSIP        Einlösungs-
        summe                 art         satz          termin                                termin
      50.000.000 USD    MTN        4,000 %    16. Dezember  3136F6SU4  16. März 2008
                                                                    2008
      30.000.000 USD    MTN        4,600 %    16. März         3136F6U80  16. März 2008
                                                                    2011
      25.000.000 USD    MTNR      5,000 %    16. März         3136F6J83  16. März 2008
                                                                    2020
      40.000.000 USD    MTN        3,100 %    30. Juni         3136F3G59  17. März 2008
                                                                    2008
      65.000.000 USD    MTN        3,120 %    30. Juni         3136F3G67  17. März 2008
      30.000.000 USD    MTN        4,750 %    20. Dezember  3136F8ZT5  20. März 2008
                                                                    2011@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben "Offering Circular" von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com