Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hiermit teilt die Dr. Hönle AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats April 2007 insgesamt 5.512.930 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 24.04.2007 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc 25.04.2007 10:32:45 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Dr. Hönle AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Gerätebau ISIN: DE0005157101 WKN: 515710 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr