Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@              Kapital-      Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-  CUSIP        Ablösungs-
              summe                art          satz          termin                         termin
         100.000.000 USD    MTN        5,000%        8. Februar  3136F7RN9  8. November
                                                                         2008                              2007
         100.000.000 USD    MTN        5,000%        8. Februar  3136F7TJ6  8. November
                                                                         2008                              2007
      1.000.000.000 USD    MTN        5,200%        8. November 31359MZJ5  8. November
                                                                         2010                              2007
          50.000.000 USD    MTN        5,450%        8. August    3136F7RW9  8. November
                                                                         2011                              2007
          25.000.000 USD    MTN        5,680%        8. November 3136F75N3  8. November
                                                                         2011                              2007
         115.000.000 USD    MTN        5,500%        10. Mai        3136F8MH5  9. November
                                                                         2010                              2007@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com