Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapitalsumme        Wert-    Zins-      Fälligkeits-      CUSIP         Ablösungs-
          summe              art        satz          termin                                termin
        60.000.000 USD  MTN        5,500%  15. Dezember  3136F8BX2        15. März
                                                                 2008                                      2007
      168.125.000 USD  MTN        5,375%  15. März         31359MJ61        15. März
                                                                 2010                                      2007
        75.000.000 USD  MTN        5,375%  15. März         3136F6N54        15. März
                                                                 2010                                      2007@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum, dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707