Fannie Mae kündigt Neuemission von 5-Jahres Benchmark Notes(R) und Wiederaufnahme der 10-jährigen Benchmark Notes 5,000% an

Fannie Mae (NYSE: FNM) macht folgende Angaben:

@@start.t1@@                                              5-Jahre (Neuausgabe)    10-Jahre (Wiederaufnahme)
      Preisfestsetzungstermin  13. Februar 2007            13. Februar 2007
      Abrechnungsdatum              15. Februar 2007            15. Februar 2007
      Fälligkeitstag                 16. Februar 2012            13. Februar 2017
      Emissionsumfang                US$ 3 Milliarden            US$ 1 Milliarden/
                                                                                    US$ 4 Milliarden
      Bezugsschein                    TBD                                 5,000%
      Zahlungstermine                Jeweils am 16. Februar  Jeweils am 13. Februar
                                              und 16. August                und 13. August
                                              mit Beginn am                 mit Beginn am
                                              16. August 2007              13. Februar 2007
      CUSIP                                31359M5H2                        31359M4D2
      Böresennotierung              Ein Antrag für die         Ein Antrag für die
                                              Notierung der                 Notierung der
                                              Wertpapiere auf dem        Wertpapiere auf dem
                                              EuroMTF der Börse          EuroMTF der Börse
                                              in Luxemburg wird          in Luxemburg wird
                                              eingereicht.                  eingereicht.@@end@@

Bei dem 5-jährigen Angebot sind Bear, Stearns & Co. Inc., Citigroup Global Markets Inc., und J.P. Morgan Securities, Inc. die gemeinsamen Konsortialführer. Zu den Co-Managern gehören Banc of America LLC, Barclays Capital Inc., Deutsche Bank Securities Inc., Goldman Sachs & Co., HSBC Securities (USA) Inc., Lehman Brothers Inc., und Morgan Stanley & Co. Inc. Zudem gibt es eine aus zehn Händlern bestehende Platzierungsgruppe.

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z. Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum, dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Keine Informationen in dieser Pressemitteilung stellen eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf einer bestimmten Investition dar. Jegliche Investitionsentscheidungen bezüglich des Kaufs von hier erwähnten Wertpapieren müssen allein auf Basis der Informationen getroffen werden, die Fannie Maes Offering Circular vom 17. Oktober 2005 zu entnehmen sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Präzision der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten keinen Wertpapierhandel betreiben, sofern Sie nicht mit dem Wesen und dem Ausmass des damit verbundenen Risikos vertraut sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Benchmark Notes ist ein registriertes Markenzeichen von Fannie Mae. Die nicht autorisierte Verwendung dieser Marke ist untersagt.