Publicitas Publiconnect

Erste Online-Marktplatz Lösung von Publiconnect ist online

Publiconnect, die Key-Account-Unternehmung der Publicitas AG für den Rubrikenmarkt, hat mit www.osthome.ch die erste auf der Publisherconnect-Whitelabel-Technologie komplett neu entwickelte Online-Marktplatzlösung erfolgreich in Betrieb genommen. Avec www.osthome.ch, Publiconnect, l'entreprise de key... mehr

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100009970 -

Zürich (ots) - Publiconnect, die Key-Account-Unternehmung der
Publicitas AG für den Rubrikenmarkt, hat mit www.osthome.ch die erste
auf der Publisherconnect-Whitelabel-Technologie komplett neu
entwickelte Online-Marktplatzlösung erfolgreich in Betrieb genommen.

Per sofort können Inserenten auf www.osthome.ch, dem neuen Immobilien-Portal des St. Galler Tagblatt, attraktive Online- und Online to Print-Angebote buchen. Suchende profitieren von einem Immobilien-Angebot mit über 60'000 Immobilien-objekten und diversen redaktionellen Berichten und Services.

Im Gegensatz zu anderen Lösungen im Rubrikenmarkt erlaubt die Software-Familie Publisherconnect den Publiconnect-Partnern maximale Unabhängigkeit im Branding und in der verbundenen Angebotsgestaltung von Online- und Print-Anzeigen. Dank vielfältiger Konfigurations-Parameter und einer integrierten Verwaltung kann der Publisherconnect-Marktplatz-Betreiber seine Lösung sehr stark individualisieren und selbständig neue crossmediale Rubrikenangebote lancieren.

Publisherconnect ist als einzige vollintegrierte Rubrikenmarktlösung für Verleger komplett in die etablierten Publicitas-Systeme eingebunden und bietet dadurch in einzigartiger Weise durchgängig integrierte Prozesse bis in die Druckvorstufe für Printanzeigen sowie so genanntes 'instant-publishing' für Online-Angebote.

In den kommenden Monaten wird Publisherconnect mit den Entwicklungspartnern Consultas AG und namics AG funktional innerhalb der Rubriken sukzessive weiter ausgebaut und mit weiteren Rubriken ergänzt.

Implementierungsprojekte für weitere Publiconnect-Partner haben bereits begonnen und werden demnächst lanciert.

ots Originaltext: Publiconnect

Kontakt: