Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen an unten angegebenen Ablösungsterminen zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapitalsumme         Wert-  Zins-      Fälligkeits-        CUSIP        Ablösungs-
        summe                  art      satz        termin                                 termin
        20.000.000 USD    MTN      5,500%    11. April         3136F7YM3    11. Dezember
                                                                  2011                                      2006
      250.000.000 USD    MTN      5,300%    12. September  31359MX32    12. Dezember
                                                                  2008                                      2006
        25.000.000 USD    MTN      6,500%    12. Dezember    3136F07L0    12. Dezember
                                                                  2016                                      2006
      200.000.000 USD    MTN      6,550%    13. März          3136F7VM6    13. Dezember
                                                                  2026                                      2006
      100.000.000 USD    MTN      9,854%    15. Juni          31359MQ22    15. Dezember
                                                                  2016                                      2006
      150.000.000 USD    MTN      9,861%    15. Juni          31359MQ55    15. Dezember
                                                                  2016                                      2006
      250.000.000 USD    MTN      9,874%    15. Juni          31359MQ30    15. Dezember
                                                                  2016                                      2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum, dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707