Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge der im folgenden  aufgeführten Wertpapiere zum unten angegebenen Tilgungsdatum einlösen. Der  Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich  aller bis zum Tilgungsdatum aufgelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@         Darlehens-    Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP        Tilgungs-
            betrag            art          satz          datum                                datum
      US$ 15.000.000      MTN          5,875%    21. August    3136F36R2  21. Februar
                                                                    2018                                 2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das  gemäss den Statuten einer US-Bundessatzung geführt wird. Die Fannie Mae hat  sich mit ihrem Einsatz für die Erfüllung des "American Dream" dazu  verpflichtet, Millionen von Erstkäufern den Erwerb von Wohneigentum zu ermöglichen, die Rate der in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55% anzuheben, erfolgreich Wohneigentum sowie Mietwohnungen Millionen Familien zugänglich zu machen, die von Obdachlosigkeit bedroht sind, und schliesslich das Angebot an erschwinglichem Wohnraum dort zu erweitern, wo er am dringendsten benötigt wird. Weitere Informationen über Fannie Mae finden Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.

Jason Lobo von Fannie Mae, +1-202-752-1692.  Company News On-Call: