Cherry GmbH

Cherry CyMotion Expert
Der neue, individuelle Standard für IT-Experten

Auerbach/Opf. (ots) -

Cherry präsentiert das Nachfolgemodell seiner millionenfach
    bewährten G83-6105 Standard-Tastatur:

die CyMotion Expert, die elegantes, symmetrisches Design
    mit perfekter Technik und hohem Bedienkomfort vereint.

Die Tastatur hat 104 bzw. 105-Tasten (abhängig von der Länderversion) und 9 Hotkeys. Vier dieser Zusatztasten starten den Windows-Rechner, das E-Mail-Programms, einen Internet-Browsers und die Standby-Funktion. Weitere 4 Zusatztasten, zentral positioniert, sind für die Lautstärkeregelung und die Wahl des Multi-Media-Programms eingerichtet. Ein neunter Hotkey dient zum Aufruf der Doppelbelegung der Funktionstasten F1 bis F11 mit weiteren Multimedia- und Internetfunktionen.

Die neue Cherry ATK-Tasten-Technologie  sorgt für eine verbesserte Tastenführung mit einem sehr angenehmen Betätigungsgefühl und präzisem Tastenanschlag. Durch ihre spezielle konstruktive Ausführung verfügt sie ausserdem über verbesserten Schutz gegen Flüssigkeit und Staub. Mit  mehr als 20 Millionen Betätigungen für die Standardtasten liegt die Lebensdauer doppelt so hoch wie bei den meisten Tastaturen am Markt.

Die neue CyMotion Expert ist ab Oktober im Fachhandel und im Cherry Internet-Shop als PS/2- (G86-22200) oder als USB-Version (G86-22400) zum unverbindl. Verkaufspreis von 19,90 EURuro (inkl. MwSt.) verfügbar.

ots Originaltext: Cherry GmbH

Pressekontakt:

BILDMATERIAL BITTE BEI DER PRESSESTELLE ANFORDERN!

Robert Michalke, Pressestelle
Cherry GmbH
Tel.: 09643/ 18- 1132,
Telefax: 18- 1295, e-mail:
robert.michalke@cherry.de