Alle Storys
Folgen
Keine Story von Miteigentümergemeinschaft Sihlcity mehr verpassen.

Miteigentümergemeinschaft Sihlcity

Accessoires fürs Leben: Sihlcity unterstützt Pink Ribbon Schweiz

Zürich (ots)

Aus alt mach neu: Vom 18. bis 25. August 2012 werden auf dem Kalanderplatz in Sihlcity «Accessoires fürs Leben» genäht und verkauft. Jeder Kauf unterstützt Pink Ribbon Schweiz.

Im vergangenen Frühling feierte Sihlcity ihr fünfjähriges Jubiläum und hüllte ihr Markenzeichen, den 60 Meter hohen Kamin, in eine pinkfarbene Kunststoffblache. Dieses Material wird vom 18. bis zum 25. August 2012 im Zeichen von Pink Ribbon wiederverwertet und in modische Accessoires umgewandelt.

Nähen für eine gute Sache

Während 7 Tagen verarbeiten talentierte Näherinnen auf dem Kalanderplatz Sihlcity die Blache zu hochwertigen «Accessoires fürs Leben». So entstehen vor Ort trendige Einkaufstaschen, Schüleretuis oder iPhone- und iPod-Cases. Käuferinnen und Käufer wählen unter sechs kreativen Labels eines aus, das ihr Accessoire schmücken soll. So sind die Besucherinnen und Besucher live dabei, wenn ihr individuelles Produkt entsteht.

Jeder Kauf unterstützt die Organisation Pink Ribbon Schweiz, die sich für ein «Bewusstsein gegen Brustkrebs» und die Solidarität mit Betroffenen einsetzt. So findet am 30. September 2012 bereits zum fünften Mal der Pink Ribbon Charity Walk im Stadion Letzigrund statt.

Die Medienmitteilung sowie Bildmaterial können Sie unter folgendem Link downloaden:

http://www.matchcom.ch/media/transfer/Pink_Ribbon_Bilder_Logos.zip

Kontakt:

Sihlcity Center Management
Büttenweg 16
CH-8045 Zürich
Centerleiter: Philipp Schoch
Tel.: +41/44/204'99'00
E-Mail: philipp.schoch@sihlcity.ch
Web: www.sihlcity.ch

Pink Ribbon Schweiz
Nicole Zindel
2C Communication GmbH
Tel.: +41/44/980'62'00
E-Mail: nicole.zindel@2ccom.ch
Web: www.pink-ribbon.ch

Weitere Storys: Miteigentümergemeinschaft Sihlcity
Weitere Storys: Miteigentümergemeinschaft Sihlcity
  • 20.03.2012 – 13:00

    Kundschaft singt in Sihlcity

    Zürich (ots) - Sihlcity, das erste «Urban Entertainment Center» wird 5 Jahre alt und bringt seine Kundinnen und Kunden vom 22. bis 31. März zum Singen und Profitieren. «Happy Birthday» singen und gewinnen. Sihlcity blickt auf fünf erfolgreiche Jahre zurück. Das schweizweit einmalige Angebot kommt gut an, und das Center erfreut sich immer höherer Beliebtheit beim Publikum. Zum 5. Geburtstag feiert Sihlcity mit einem vielfältigen Angebot. Mit dabei sind natürlich ...