Keine Story von Miteigentümergemeinschaft Sihlcity mehr verpassen.

Kundschaft singt in Sihlcity

Zürich (ots)

Sihlcity, das erste «Urban Entertainment Center» wird 5 Jahre alt und bringt seine Kundinnen und Kunden vom 22. bis 31. März zum Singen und Profitieren. «Happy Birthday» singen und gewinnen.

Sihlcity blickt auf fünf erfolgreiche Jahre zurück. Das schweizweit einmalige Angebot kommt gut an, und das Center erfreut sich immer höherer Beliebtheit beim Publikum. Zum 5. Geburtstag feiert Sihlcity mit einem vielfältigen Angebot. Mit dabei sind natürlich die Kundinnen und Kunden, die von verschiedenen Vorteilen profitieren können. Vom 22. bis 24. März gibt es Rabatte bis zu 50%, Wettbewerbspreise und viele weitere Überraschungen. Zum Beispiel Cüpli und Cup Cakes gratis. Ganz besonders freuen, dürfen sich am Geburtstag alle, die gerne singen. Denn wer vom 22. bis 31. März in Sihlcity auf einer der gekennzeichneten Singkassen und auf der Singbühne in der Mall ein «Happy Birthday-Ständchen» gibt, ersingt sich zusätzliche Rabatte und nimmt an der Verlosung eines Audi A1 Sportback und vielen weiteren Preisen im Gesamtwert von über CHF 60'000.- teil. Man darf sich also auf die zahlreichen fröhlichen «Happy Birthday»-Sängerinnen und Sänger freuen. Und alle, die sofort lossingen möchten, können das auch auf der Sihlcity Website tun. (www.sihlcity.ch )

Fetziger Soul und kecke Beats

Singen werden in der Sihlcity Mall nicht nur die Kundinnen und Kunden, sondern auch bekannte Sängerinnen und Sänger. Dies im Rahmen eines vielversprechenden Veranstaltungsprogramms am 22., 24. und 31. März. Die bekannten Sängerinnen Anna Rossinelli und Fabienne Louves sowie der Basler Phil Dankner geben je ein gratis Live-Konzert für jedermann. Den Auftakt macht Anna Rossinelli (22.3.2012). Die Eurovision Song Contest Teilnehmerin und einstige Strassenmusikantin hat ihr Publikum im Griff und verzaubert mit ihrer romantischen und verträumten Stimme. Ganz anders der Stil von Phil Dankner, jedoch nicht weniger spannend. Der Basler präsentiert am 24.3.2012 Titel aus seinem neuen Album. Nicht weniger Emotionen und eine tolle Stimmung verspricht auch das Konzert von Fabienne Louves (31.3.2012). Die sympathische Sängerin, Musical-Darstellerin und Gewinnerin der dritten MusicStar-Staffel dürfte in der Sihlcity Mall mit ihrer Show, ihrer Stimme und ihrer Band für fetzigen Soul und kecke Beats sorgen.

Die drei Konzerte finden am späten Nachmittag und frühen Abend statt und sind kostenlos.

Live Konzerte:

Anna Rossinelli, 22.3.2012, 18:30 bis 19:30 Uhr

Phil Dankner, 24.3.2012, 16:30 bis 17:30 Uhr

Fabienne Louves, 31.3.2012, 16:30 bis 17:30 Uhr

Weitere Details zum Geschäftsgang Sihlcity befinden sich in der offiziellen Medienmitteilung. Link: http://www.presseportal.ch/go2/MM_Geschaeftsgang

Wincasa, Immobilien-Dienstleistungen
Sihlcity Center Management