JÜRGEN BERTRAMS ZUM NEUEN VORSTAND FÜR DEN BEREICH NEW MEDIA DER NSF AG ERNANNT

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Vorstand Frankfurt am Main (euro adhoc) - 09.10.08 Mit Wirkung zum 08. Oktober 2008 hat Jürgen Bertrams seine Bestellung zum neuen Vorstand New Media der Neue Sentimental Film AG angenommen. Bertrams war im Rahmen der Aufsichtsratsitzung der NSF AG vom 01.10.08 zum Vorstand bestellt worden. Hiervon unberührt wird sich Bertrams auch weiterhin als Geschäftsführer der TELEMAZ COMMERCIALS verantwortlich zeichnen. Seit 1987 ist Bertrams Mitinhaber der TELEMAZ COMMERCIALS GmbH Düsseldorf. 1992 gründete er zusammen mit Petra Felten-Geisinger die TELEMAZ COMMERCIALS GmbH Hamburg. 1999 folgte die Gründung der TELEMAZ COMMERCIALS GmbH & Co. KG. in Berlin. Innerhalb der letzten Jahre hat sich die TELEMAZ COMMERCIALS kontinuierlich zu einer der größten Produktionen von Werbefilmen in Deutschland entwickelt. Seit dem 01.01.2008 gehört die TELEMAZ Gruppe (Berlin, Düsseldorf, Hamburg) zur Holding der Neue Sentimental Film AG. Jürgen Bertrams ist Großaktionär der Gesellschaft und hält 1.200.000 Aktien. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Neue Sentimental Film AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Thomas Schwinger-Caspari Member of the Managing Board Neue Sentimental Film AG Thomas.Schwinger@nsf.de Phone: 0049 (0) 69 94 33 14 0 Fax: 0049 (0) 69 497 03 03 Branche: Film/Kino ISIN: DE0005341408 WKN: 534 140 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr