Vivacon AG - Oliver Priggemeyer (COO) scheidet aus dem Vorstand aus

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Personalia Köln (euro adhoc) - Köln, 25. August 2008. Oliver Priggemeyer, der dem Vorstand der Vivacon AG (ISIN 000604 8911) seit Juli 2007 als Chief Operating Officer angehörte, scheidet aus persönlichen Gründen zum 31.08.2008 aus dem Vorstand der Gesellschaft aus. Der Aufsichtsrat dankt ihm für die geleistete Arbeit. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Vivacon AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Sven Annutsch Leiter Investor Relations & Corporate Finance Tel: + 49 221 / 1305621 630 Sven.Annutsch@vivacon.de Vivacon AG Bayenthalgürtel 4 50968 Köln Fax: + 49 221 / 1305621 952 http://www.vivacon.de Branche: Immobilien ISIN: DE0006048911 WKN: 604891 Index: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share, DAX International 100 Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Regulierter Markt