Director's Dealings Notification concerning transactions by persons performing managerial responsibilities pursuant to section 15a of the WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 09.07.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Heinz Fischer (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Inhaber-Stammaktien ISIN: 6637390 Geschäftsart: Verkauf Datum: 09.07.2007 Stückzahl: 62000 Währung: Euro Kurs/Preis: 8,00000 Gesamtvolumen: 496.000,00000 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: Verkauf im Rahmen des Pflichtangebotes Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 11.07.2007 09:42:32 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: W.O.M. World of Medicine AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 WKN: 663739 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr