MS Privatstiftung erhöht RHI Stimmrechtsanteil durch Wandlung

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Beteiligungen Wien (euro adhoc) - Die MS Privatstiftung hat am 20. April 2007 Wandlungserklärungen für 823 RHI Wandelanleihen der Tranche A zur Wandlung in neue RHI Aktien mit Wirksamkeit zum 11. Mai 2007 abgegeben. Mit der Auslieferung der 4.526.500 neuen RHI Aktien wird der von MS Privatstiftung zuletzt am 5. März 2007 gemeldete, ihr zurechenbare Bestand an RHI Stimmrechten von über 15% auf über 25% ansteigen. Ende der Mitteilung euro adhoc 24.04.2007 13:19:58 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RHI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: RHI AG Investor Relations Dkfm. Markus Richter Tel: +43-1-50213-6123 Email: markus.richter@rhi-ag.com Branche: Feuerfestmaterialien ISIN: AT0000676903 WKN: 874182 Index: ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt