Information über Stimmrechtsänderung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 25.03.2008 Ad-hoc-Meldung Information über Stimmrechtsänderung an der Böhler-Uddeholm AG (auch gemäß § 93 Börsegesetz) Wien, am 25. März 2008 - Die Böhler-Uddeholm AG gibt bekannt, dass sie von der voestalpine AG über eine Änderung der Stimmrechte an der Gesellschaft informiert wurde. Demnach hat die voestalpine AG mit 20. März 2008 die Stimmrechtsschwelle von 90 % überschritten und hält jetzt 90,24 % der Stimmrechte an der Böhler-Uddeholm AG. Für weitere Informationen: BÖHLER-UDDEHOLM AG Telefon:+43 1 798 69 01-22717 Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Böhler-Uddeholm AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Böhler-Uddeholm AG Telefon:(+43-1)798 69 01/22717 http://www.bohler-uddeholm.com Branche: Stahl/Eisen ISIN: AT0000903851 WKN: 894577 Index: ATX Prime, ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt