Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-         Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-      CUSIP        Ablösungs-
      summe                    art         satz          termin                                 termin
      150.000.000 USD    MTN        6,000 %    24. Mai          3136F5XW6  24. Februar
                                                                    2019                                  2008
        50.000.000 USD    MTN        4,500 %    24. August      3136F6A74  24. Februar
        50.000.000 USD    MTNR      5,000 %    24. November  3136F6LF4  24. Februar
                                                                    2014                                  2008
        50.000.000 USD    MTN        4,410 %    24. Mai          3136F6MJ5  24. Februar
        50.000.000 USD    MTN        5,000 %    24. August      3136F6XJ3  24. Februar
                                                                    2012                                  2008
        50.000.000 USD    MTN        5,125 %    24. Februar    3136F6ZS1  24. Februar
                                                                    2015                                  2008
        50.000.000 USD    MTN        4,770 %    24. August      3136F6ZT9  24. Februar
                                                                    2011                                  2008
        25.000.000 USD    MTN        4,510 %    24. November  3136F6ZX0  24. Februar
        20.000.000 USD    MTN        6,000 %    24. August      3136F7JQ1  24. Februar
                                                                    2020                                  2008
        25.000.000 USD    MTN        5,760 %    24. August      3136F7X93  24. Februar
                                                                    2011                                  2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com

Jason Lobo von Fannie Mae, +1-202-752-1692