Mögliche Akquisition durch Böhler-Uddeholm

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 16.02.2005 Medienberichte über mögliche Akquisition durch Böhler-Uddeholm Wien, am 16. Februar 2005 - Zu den jüngsten Meldungen in österreichischen Medien über Akquisitionen nimmt die Böhler-Uddeholm AG wie folgt Stellung: Der Vorstand der Böhler-Uddeholm AG führt im Zuge seiner Wachstumsstrategie derzeit Gespräche mit der Buderus AG über den möglichen Erwerb der Edelstahlwerke Buderus AG (Wetzlar, Deutschland). Der Vorstand betont jedoch, dass derzeit noch nicht absehbar ist, ob diese Gespräche zu einem positiven Ergebnis führen werden. Ende der Mitteilung euro adhoc 16.02.2005 10:28:42 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Böhler-Uddeholm AG Investor Relations & Corporate Communications Dr. Randolf Fochler Telefon:(+43-1)798 69 01/707 http://www.bohler-uddeholm.com Branche: Stahl/Eisen ISIN: AT0000903851 WKN: 90385 Index: ATX Prime, ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt