Konkurs
Insolvenzverfahren eröffnet
Veränderung im Aufsichtsrat

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 07.10.2008 1. Über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 99211 eingetragenen Private Value AG, Warburgstraße 45, 20354 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Michael Bode, wurde wegen Zahlungsunfähigkeit am 22.09.2008, um 12:28 Uhr unter dem Aktenzeichen 67g IN 263/08 das Insolvenzverfahren eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde ernannt Rechtsanwalt Jens-Sören Schröder, Johannes-Brahms-Platz 1, 20355 Hamburg. Forderungen der Insolvenzgläubiger sind bis zum 19.11.2008 unter Beachtung des § 174 InsO beim Insolvenzverwalter anzumelden. 2. Des Weiteren hat das bisherige Aufsichtsratsmitglied, Herr Bernd Salomon, sein Amt zum 30.09.2008 niedergelegt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: BilTrain AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Michael Bode oder M. Schomaker Telefon: +49 (0)80 80 488 - 27 E-Mail:m.schomaker@eech.com Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005084701 WKN: 508470 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Regulierter Markt Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard