Webfreetv.com ist Technologiepartner von tv.derstandard.at - dem WebTV-Portal des Online-Standard

Webfreetv.com sorgt für Erstellung, Hosting, Encoding, Konvertierung und Traffic-Management / Bronner-Online AG sehr zufrieden mit Umsetzung

Börse

@@start.t2@@Wien (euro adhoc) - Die Bronner Online AG hat nunmehr unter tv.derstandard.at ein eigenes WebTV-Portal online. In den Rubriken Nachrichten, Meinungen und Kinotrailer können die User jederzeit und rund um die Uhr die aktuellen Videos in Top-Qualität abrufen. Webfreetv.com zeichnet neben der Erstellung und Programmierung des Portals ebenso für die Encodierung der Videos, die serverbasierend und vollautomatisch erfolgt, das Hosting und das Trafficmanagement verantwortlich.*****

Bronner Online AG mit Umsetzung zufrieden

Mag. Alexander Mitteräcker, Vorstand der Bronner Online AG ist mit Webfreetv.com als Technologiepartner zufrieden: "Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen Zusammenarbeit, durch die das Projekt schnell und erfolgreich realisiert werden konnte. Webfreetv.com ist ein kompetenter und verlässlicher Partner im Bereich New Media Management."

Für Webfreetv.com-CEO Rudolf Fußi ist die Bronner Online AG ein "Trendsetter", weil "man konsequent und step-by-step die richtigen Schritte gesetzt hat und so auch im WebTV-Bereich ganz vorne dabei ist".@@end@@

Webfreetv.com hat neben dem Standard-WebTV auch noch Krone.tv und das TV-Portal des IT-Verlages (Computerwelt.tv) in den letzten Monaten umgesetzt und ist Marktführer für WebTV-Lösungen in Österreich.

@@start.t3@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc

Webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
CEO Rudolf Fußi