TALLY WEiJL: TALLY Girls sind Siegerinnen

Basel (ots) - Auch dieses Mal schafft es TALLY WEiJL mit seiner Spring Kampagne 2008 alle Blicke auf sich zu ziehen. Inspiriert vom Kult um die Misswahlen werden drei TALLY Girls, die süsse Rothaarige (Cintia Dicker), das blonde "Barbie Girl" (Elsa Hosk) und die brünette "femme fatale" (Alyssa Miller) zu Siegerinnen ganz spezieller "Miss"- Kategorien gekürt. Das Universum der Misswahlen ist wie geschaffen für TALLY WEiJL, stehen doch beide für das, was Girls lieben: Sexyness, Glamour und einen extravaganten Lifestyle. Ganz getreu dem Motto "Mit TALLY WEiJL ist jedem Girl der Platz auf dem höchsten Siegertreppchen der Misswahlen sicher" präsentieren sich die drei Girls stolz und selbstsicher in ihren "totally sexy" Outfits und "oulala" rauben dem Betrachter den Atem. Auch diese Kampagne wurde wieder in Zusammenarbeit mit der internationalen Agentur BETC Euro RSCG konzipiert und vom Starfotografen Terry Richardson in Paris in Szene gesetzt. Er vereint in seinem unverkennbaren Stil Unbekümmertheit, Ironie und Sexyness wie kein anderer. Die Kampagne startet weltweit am 5. März. Sehen kann man die Motive dann in allen Stores, in diversen Fashion Magazinen, wie Glamour, Joy etc., sowie Outdoor in Metropolen, wie Genf, Zürich, Berlin, Köln, München, Wien und Budapest. ots Originaltext: TALLY WEiJL Trading SA Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Für weitere Informationen und Bildanfragen wenden Sie sich bitte an: presse@tally-weijl.org TALLY WEiJL Trading SA Viaduktstrasse 42 CH 4051 Basel Internet: www.tally-weijl.com