Trofana Erlebnis-Dorf & Gastronomie GmbH

Raststation "Trofana Tyrol" gewinnt zum 3. Mal den ASFINAG-Award

    Mils bei Imst (ots) - Bereits zum siebten Mal, gab auch heuer die ASFINAG wiederum einem renommierten Marktforschungsinstitut den Auftrag, alle knapp 90 österreichischen Raststationen auf Herz und Nieren zu prüfen.

    Anhand der von AC Nielsen durchgeführten 1400 Interviews wurden die für Kunden als besonders wichtig erachteten Qualitätsfaktoren erarbeitet. Darauf basierend wurde mittels Mystery-Shopping jede einzelne Raststätte zweimal unabhängig voneinander getestet.

    Die Bewertung erfolgte in den Einzelkategorien: "Raststation", "Tankstelle" und "Beste Raststation Gesamt". Aus allen 3 Kategorien ging in diesem Jahr das "Trofana Tyrol" mit den Bestnoten 97,5 % bis 100 % als Sieger hervor und hat damit als einzige Raststation Österreichs bereits zum 3. Mal die Erstplatzierung errungen!

    Besonders stolz ist man dabei auf die Kontinuität der Platzierungen - ist das Trofana Tyrol seit Bestehen des Awards immer unter den Top 10 gelandet, einen zweiten Platz inklusive.

    "Das muss etwas mit dem Herzblut zu tun haben, das unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihr tägliches Tun stecken - denn wer mit Freude und Begeisterung seiner Arbeit nachkommt, lässt dies auch den Gast spüren. Und das bestätigen uns auch die unzähligen positiven Kundenbewertungen. Natürlich müssen alle anderen Faktoren zusammenstimmen, wie die Qualität der Produkte und die absolute Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen. Und wenn der Gast beim Verlassen unseres Hauses mit einem Lächeln auf den Lippen verspricht, auf jeden Fall wieder zu kommen, dann wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben", sind sich die beiden Geschäftsleiter Mag. Cornelia Stöllinger und Thomas Baldauf einig.

    Die Oberländer Paradeunternehmer Karl Handl und Hans von der Thannen haben im Jahr 2002 das Trofana Tyrol, eine Raststätte und zugleich ein Wirtshaus und Erlebnisdorf mit "Tiroler Herz und Tiroler Gsicht" ins Leben gerufen und sehen durch diese erneute Auszeichnung ihre damalige Vision ebenso mit Freude bestätigt.

    Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?Trofana

    Rückfragehinweis:     Mag. Cornelia Stöllinger     mailto:cornelia.stoellinger@trofanatyrol.at     http://www.trofanatyrol.at


ots Originaltext: Trofana Erlebnis-Dorf & Gastronomie GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: Trofana Erlebnis-Dorf & Gastronomie GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: