Sonstiges
Pixelpark AG schließt Vertrag über nachrangiges Darlehen zur Stärkung der Kapitalbasis ab

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Unternehmen/Finanzierung

21.02.2007

Berlin, 21.02.2007: Zur Stärkung der Kapitalbasis und zur Finanzierung der Wachstumsstrategie des Konzerns hat die Pixelpark AG, Berlin, (ISIN: DE0001262251) im Wege der mezzaninen Finanzierung mit der HSBC Trinkaus & Burkhardt AG einen Vertrag über die Gewährung eines nachrangigen Darlehens in Höhe von 10 Mio. EUR abgeschlossen. Das Darlehen wird von der HSBC Trinkaus & Burkhardt AG mit einer Laufzeit von 7 Jahren zur Verfügung gestellt.

Die Darlehensaufnahme war im Zuge der weiteren Umsetzung der Wachstumsstrategie der Pixelpark AG und den damit verbundenen Akquisitionstätigkeiten sowie der Integration der von Pixelpark übernommenen Elephant Seven AG beschlossen worden.

Pixelpark AG, Corporate Communication, Christoph Ringwald, PR Manager Tel. +49.30.5058-1580, Fax -1420, christoph.ringwald@pixelpark.com ----------------------- Adhoc-Information

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 21.02.2007 12:15:15

ots Originaltext: Pixelpark AG

Rückfragehinweis: