Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH mehr verpassen.

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

Neue B2B-Kampagne für Vertriebspartner von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: "ZEIT IST LUXUS"

Hamburg (ots)

* Start des neuen Online-Portals unter www.denn-zeit-ist-luxus.com am 27.05.2013 * Neu: B2B-Journal "ZEIT IST LUXUS" und aktuelles Online-Journal

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten startet am 27. Mai 2013 seine neue B2B-Kampagne für Vertriebspartner unter dem Slogan "Zeit ist Luxus". Ziel der Kampagne ist es, Reisebüromitarbeitern und Vertriebspartnern effektive, zeitsparende und verständliche Verkaufsunterstützung zu bieten. Den wahren Luxus "Zeit" können die Partner dadurch für sich persönlich gewinnen.

Das Herzstück der B2B-Kampagne bildet das neue Portal www.denn-zeit-ist-luxus.com: Dieses gliedert sich in ein unterhaltsames Online-Journal (ohne Anmeldung) und in einen registrierungspflichtigen Vertriebspartnerbereich. Hier können Partner nach kurzer Registrierung übersichtlich, gebündelt und schnell alle für den Counter relevanten Informationen finden. Ebenfalls im Portal verfügbar ist die neue Vertriebs-Community, die zum Austausch der Partner und regionalem Vernetzen einlädt.

Mitmachen bei "ZEIT IST LUXUS" wird belohnt! Reisebüromitarbeiter, die sich mit den Produkten von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten auseinandersetzen, z.B. e-Learning-Kurse absolvieren und an Schulungen teilnehmen, bekommen im Rahmen eines Prämiensystems fiktive "Sekunden" geschenkt. Diese können im neuen Prämienshop z.B. für Zeit an Bord der EUROPA 2 oder andere hochwertige Prämien eingelöst werden.

Neben der Onlineplattform erscheint alle drei Monate das neue B2B Print-Journal "ZEIT IST LUXUS". Es vermittelt nicht nur wichtige Fakten und News zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, sondern enthält auch unterhaltsame Interviews und Reportagen, die einen Einblick in die maritime Lebenswelt bieten. Damit jeder Reisebüromitarbeiter ein eigenes Exemplar erhält, können online Wunschauflagen angegeben werden. Die Online-Ausgabe von "ZEIT IST LUXUS" bietet neben den Heftinhalten auch multimediale Inhalte.

Die Hamburger Kommunikationsagentur Mhoch4 hat die neue B2B-Kampagne mit entwickelt und umgesetzt.

Informationen zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unter www.hlkf.de - Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial unter www.hlkf.de/presse - PASSAGEN.tv unter www.hlkf.de/passagentv

Kontakt:

Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd
Kreuzfahrten, Tel: +49 (0)40 3001-4629, E-Mail: presse@hlkf.de

Weitere Storys: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH
Weitere Storys: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH
  • 11.05.2013 – 09:54

    EUROPA 2 feierlich beim HAFENGEBURTSTAG HAMBURG 2013 vor Blankenese getauft

    Hamburg (ots) - - Taufe fand am 10. Mai vor Blankenese statt - Taufpatin Dana Schweiger - Prominente Gäste in besonderen Aktionen - Jungfernfahrt von Hamburg nach Lissabon Unter dem Motto "Große Momente. Ganz exklusiv." fand am 10. Mai 2013 die feierliche Taufe des Neubaus EUROPA 2 von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten im Rahmen des 824. HAFENGEBURTSTAGS HAMBURG statt. ...

  • 07.05.2013 – 09:47

    EUROPA 2 - Taufvorbereitungen laufen auf Hochtouren

    Hamburg (ots) - - Taufe der EUROPA 2 am 10. Mai in Hamburg - Countdown läuft: noch 3 Tage bis zum großen Event - Zeremonie mit Taufpatin Dana Schweiger vor Blankenese Der Countdown läuft, denn in nur drei Tagen findet die Taufe der EUROPA 2 - dem Neubau von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten - im Rahmen des 824. HAFENGEBURTSTAGS HAMBURG statt. An Bord laufen die Vorbereitungen für das große Event auf Hochtouren. Unter dem ...

  • 29.04.2013 – 10:05

    Offizielle Schiffsübernahme: EUROPA 2 ab sofort für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten im Dienst

    Hamburg (ots) - - Feierliche Zeremonie in Frankreich - Taufe am 10.05.2013 in Hamburg Hapag-Lloyd Kreuzfahrten hat am Freitag, den 26. April 2013, in Saint Nazaire das moderne, legere Luxusschiff MS EUROPA 2 im Rahmen einer feierlichen Zeremonie von der STX France Werft übernommen. Dr. Wolfgang Flägel, Geschäftsführer Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, und Laurent Castaing, ...