Keine Story von Sigue Corporation mehr verpassen.

Sigue Corporation

Sigue Corporation stellt neues Logo vor

(Für die nicht-amerikanischen Verbindungen)

Sigue Money Transfer

Los Angeles (ots/PRNewswire)

Sigue Corporation ("Sigue") gab heute ein neues Logo, "Sigue Money Transfer", bekannt, das Coinstar Money Transfer ersetzen wird, welches sich als Sigue's internationale Marke auf die nicht-lateinamerikanischen Transaktionen konzentriert .

"Wir sind aufgeregt und begeistert, Sigue Money Transfer als unsere neue globale Markenbetreuung, für unsere nicht-lateinamerikanischen Kunden, bekannt zu geben. Dies markiert ein neues Kapitel in unserer Evolution als globales Unternehmen. Wir sind darauf konzentriert und entschlossen, Sigue zu einem weltweiten Namen zu verstärken, ", sagte Guillermo de la Viña, Gründer und Geschäftsführer von Sigue Corporation. Das neue Logo ist stärker und sauberer symbolisiert Langlebigkeit und Vertrauen zu unseren aktuellen und neuen Kunden.

"Mit diesem neu veröffentlichten Logo, werden Agenten und Kunden auch weiterhin einen hervorragenden Service, mit dem zusätzlichen Vorteil eines erweiterten und etablierten weltweiten Netzwerks in 145 Ländern, auf 6 Kontinenten, und Tausenden von Standorten weltweit, genießen", fuhr Herr de la Viña fort. "Unser Versprechen ist es, weiterhin mit Banken und strategischen Partnern auf der ganzen Welt zu arbeiten, so dass wir gemeinsam auch weiterhin exzellenten Kundenservice mit Sorgfalt und Respekt bieten werden."

In den kommenden Wochen startet die Firma eine spannende Kampagne, zur Umstellung auf unser neues Logo, und Bewusstsein für unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt zu bringen, fügte der CEO hinzu.

Über Sigue Corporation

Mit Hauptsitz in Sylmar, Kalifornien, ist Sigue ein führendes globales Geldtransferunternehmen, mit hoch anerkannten und vertrauens-würdigen Marken und einem guten Ruf für die Bereitstellung von ausgezeichnetem und persönlichem Service, durch ein umfangreiches und bewährtes globales Netzwerk, in rund 145 Ländern, auf 6 Kontinenten. Für weitere Informationen über Sigue, besuchen sie www.sigue.com [http://www.sigue.com/].

Kontakt: Carmen Estrada +1-818-493-4531

Web site: http://www.sigue.com/