Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Burgenländische Elektrizitätswirtschafts - Aktiengesellschaft Sitz: Eisenstadt Staat: Österreich Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA Adresse: Oberlindau 76-78, 60323 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland 12.04.2007 Veröffentlichung gemäss § 26 Abs. 1 WpHG Die Burgenländische Elektrizitätswirtschafts - Aktiengesellschaft, Eisenstadt, Österreich, hat uns mit Schreiben vom 27. Februar 2007 gemäss § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an den Aktien der AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA am 29. Dezember 2006 3.41% (entspricht 141.378 Stimmrechten) betrug und damit 5% unterschritt. Frankfurt am Main, 12. April 2007 AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA Ende der Mitteilung euro adhoc 12.04.2007 15:46:28 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: AIG International Real Estate GmbH&Co. KGaA Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0006344211 WKN: 634421 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr