Trau Dich! 2004

Die "Trau Dich!" verführt wieder zum Heiraten

    Zürich (ots) - Die Hochzeitsmesse "Trau Dich!" findet am 10. und 11. Januar 2004 zum fünften Mal im Zürcher Kongresshaus statt. Im Paradies für Brautpaare verlocken rund 120 Aussteller aus den verschiedensten Branchen Heiratswillige mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Heiraten ist wieder in, anders ist nicht zu erklären, dass jeweils über 7'000 Interessierte die Messe besuchen. Ein attraktives Rahmenprogramm verspricht Spass und Vergnügen: stilvolle Modeschauen, Schnuppertanzkurse und Vorträge.

    Ob märchenhafte Hochzeit, elegante Feier oder rauschendes Fest - die "Trau Dich!" lässt keine Fragen zum Heiraten offen. Brautpaare können sich an der Fachmesse über die aktuellen Trends in der Braut- und Herrenmode oder über den letzten Schrei in Frisur und Kosmetik klug machen. Sie finden die passenden Schmuckstücke, Accessoires und Dessous, aber auch Feuerwerk und Blumen, ja selbst Hochzeitskarossen inklusive Butler, romantische Zelte oder schicke Hotels für den grossen Tag.

    Ein Höhepunkt der beiden Messetage sind die Brautmodeschauen, die im festlichen Ambiente im Saal des Kongresshauses dreimal täglich stattfinden. Schweizer TV-Liebling Maria Dolores und das Vogue Top-Model Vivienne führen dem Publikum Träume in Weiss von schlichter Eleganz bis zu extravaganter Haute Couture vor und lassen die Herzen höher schlagen.

    Die Verkaufsmesse ist auch ein sinnliches Vergnügen, z. B. kann an einem Schnupper-Tanzkurs schon mal unauffällig für den grossen Auftritt geübt werden. Zudem bietet die Messe neu auch einen theoretischen Teil: Vorträge zeigen verschiedenste Aspekte des Heiratens auf, etwa Fragen des Eherechts oder der Gleichberechtigung in Partnerschaft, Familie und Beruf.

ots Originaltext: Trau Dich! 2004
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
René Grüninger PR
Agentur für Kommunikation & Public Relations
Kanzleistrasse 127
8004 Zürich
Telefon +41/1/291'30'00
Fax:      +41/1/291'30'01
E-Mail: rgrueninger@grueninger-pr.ch



Das könnte Sie auch interessieren: