Geschäftszahlen/Bilanz
Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Jahresabschluss der Greenwich Beteiligungen AG zum 31.12.2006

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Jahresabschluss 17.04.2007 Der Aufsichtsrat der Greenwich Beteiligungen AG hat den Jahresabschluss 2006 gebilligt; er ist somit festgestellt. Der Jahresüberschuss für das Geschäftsjahr 2006 beträgt TEuro 1.613 (Vj. Jahresfehlbetrag: TEuro -1.609). Wesentlich beeinflusst wurde das Ergebnis durch die Veräußerungserlöse aus den Verkäufen der Anteile an der G Data Software AG, Bochum, sowie der Anteile an der Tribe Technologies GmbH, Frankfurt. Ende der Mitteilung euro adhoc 17.04.2007 13:36:09 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard