N24

Hans Eichel ganz privat - exklusiv auf N24! - "Berlin Intern" - Peter Limbourg zu Gast bei Hans Eichel - am Freitag, 05.12.2003, um 17:30 Uhr

Berlin (ots) - Wie viele Sparschweine stehen wirklich in Hans Eichels Büro? Und was sagen seine engsten Mitarbeiter über den Bundesfinanzminister? N24-Chefredakteur Peter Limbourg ist am kommenden Freitag, 05.12.03, zu Gast im Bundesfinanzministerium. Für die "Berlin Intern"-Reihe "Mein Ministerbüro" stattet Peter Limbourg Finanzminister Hans Eichel einen Adventsbesuch ab. Hans Eichel öffnet exklusiv für N24 die Türen zu seinem Büro, erklärt die Bedeutung seiner persönlichen Gegenstände, stellt seine engsten Mitarbeiter vor und spricht mit Peter Limbourg über Politik und Privates. "Berlin Intern" - immer freitags, um 17:30 Uhr auf N24. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Julia Abach Tel. +49/30/2090-4622 Fax: +49/30/2090-4623 E-Mail: Julia.Abach@N24.de Fotohotline: +49/30/2090-2324 Internet: http://www.N24.de und www.N24.com