Sat.1

"Die Witzigsten Werbespots der Welt" mit Fritz Egner - Start der neuen Staffel ab Sonntag, 11. Januar 2004 um 22.25 Uhr

    Berlin (ots) - Fritz Egner hat wieder die schrägsten und witzigsten neuen Werbespots aus aller Welt zusammengetragen, um sie in den nächsten Wochen in Sat.1 zu präsentieren.

    Inhalt am 11. Januar 2004

    Fiat Punto-Acrobats/Italien: Ein Ehepaar verklemmt sich derartig beim Sex, dass sie nicht mehr auseinander kommen und den Krankenwagen rufen müssen.

    Cooker Bar & Grill-Wine & Ribs/USA: Eine junge Frau, der ihre Rippchen offensichtlich schmecken, spendiert einem Mann an der Bar auch Rippchen, nachdem er ihr ein Glas Wein geschenkt hat.

    Head&Shoulders-Handsome/Tschechien: Ein hässlicher Mann veranstaltet alles Mögliche, um attraktiver zu werden, aber letztendlich hilft nur "Head&Shoulders".

    Visa-Dining Out/Philippinen: Eine junge Frau isst in einem tollen Restaurant. Als sie sich beschwert, dass die Suppe zu salzig ist, flippt der Koch aus. Womit der Koch allerdings nicht rechnet, ist, dass die Frau eine hervorragende Kämpferin ist und systematisch das Restaurant zerkleinert.

    Inhalt am 18. Januar 2004

    Austar Pay-TV/Australien: Zwei Jungs schleichen sich in ein Zimmer im Krankenhaus, weil sie fernsehen wollen. Sie ahnen noch nicht, dass ein "Einlauf" auf sie zukommt...

    Crodino-Gorilla/Italien: Ein Gorilla geht in eine Bar und bestellt sich ein Crodino. Das schmeckt ihm so gut, dass er am nächsten Tag wiederkommt - mit zwei Gorilla-Bodyguards...

    Dunkin Donuts/USA: Ein Donuts-Lieferant klingelt an der falschen Tür. Eigentlich sollte er für eine Überraschungsparty einen Karton Donuts liefern. Die alte Lady an der Tür schwindelt ihn an und sagt, die Donuts seien für sie.

    Malibu-Fish/England: Eine Krankenstation in der Karibik. Ein junger Mann möchte gern den Fisch an seinem Arm loswerden...

    Instant Auto Insurance/USA: Ein junges Pärchen stürzt mit einem alten Auto ab. Zum Glück gibt es auch Autoversicherungen für sehr alte Autos...

    Die Inhalte der weiteren neuen Folgen finden Sie jeweils unter dem Datum im Sat.1-Programm in der Presselounge unter presse.sat1.de.

ots Originaltext: Sat.1
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Birgit Borchert
Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show
Tel.      +49/30/2090-2383
Fax        +49/30/2090-2382
E-Mail: birgit.borchert@sat1.de

Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de



Weitere Meldungen: Sat.1

Das könnte Sie auch interessieren: