Schlagerstar Nicole kocht bei Zacherl: Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin zu Gast bei "Zacherl - Einfach kochen!"

- am Freitag, 28. November 2003, um 10.55 Uhr auf ProSieben München (ots) - Mit dem Hit "Ein bisschen Frieden", einer weissen Gitarre und nur 18 Jahren gewann Nicole 1982 als erste und bisher einzige Deutsche den Grand Prix d'Eurovision. 17 Platin- und Goldene Schallplatten erhielt sie bis heute dafür. Selbstredend, dass Ralf Zacherl ein wenig nervös wird, wenn diese Ikone des Schlagerbusiness' zu ihm ins Loft zum Kochen kommt. Passend zur Jahreszeit zaubern Ralf und Nicole Wildschweinschnitzel im Lebkuchenmantel mit Selleriepüree. "Bodenständig und doch extravagant, diese Küche liebe ich", verrät Nicole. Da kann Ralf der zweifachen Mutter und erfahrenen Hausfrau mit Sicherheit noch den ein oder anderen Tipp geben. Abgerundet wird das Festmahl mit gebratenen Bananen und Äpfeln mit Vanilleeis - ein Dessert, das Nicole zum Dahinschmelzen findet. Mehr dazu bei "Zacherl - Einfach kochen!" - montags bis freitags um 10.55 Uhr auf ProSieben ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Marcus Fontana Tel. +49/89/9507-1142 Fax +49/89/9507-1190 E-Mail:marcus.fontana@ProSieben.de Internet: http://presselounge.ProSieben.de Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49/89/9507-1173 Fax +49/89/9507-1172 E-Mail: susanne.karl@ProSieben.de