HIRSCH Servo wechselt das Marktsegment an der Wiener Börse (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Glanegg, am 5. März 2003

HIRSCH Servo wechselt das Marktsegment an der Wiener Börse

Die HIRSCH Servo beendet die Teilnahme am prime market und wird ab April 2003 im standard market auction notieren. Der Grund für das Ausscheiden aus dem prime market ist die nicht den Anforderungen entsprechende Streubesitzkapitalisierung.

Die Wahl des Auktionsmarktes gründet sich zum einen auf die Einsparung der hohen Marktbetreuungskosten des standard market continuous. Zum anderen finden unsere Aktionäre am standard market auction nahe zu die gleichen  Bedingungen vor wie am prime market bzw. am standard market continuous. Denn die HIRSCH Servo wird die Transparenz-, Qualitäts-, und Publizitätspflichten des prime market auch weiterhin erfüllen. Der einzige Unterschied zu den beiden anderen Marktsegmenten liegt im Handelsverfahren: Die Aktien werden nunmehr einmal am Tag gehandelt und nicht mehr fortlaufend.

Die HIRSCH Servo Gruppe hält weiterhin an ihrer Erfolgsstrategie "Mit Ideen Expandieren" fest, um mit neuen Produkten und Verfahren auch zukünftig steigende Umsätze zu erzielen. Die HIRSCH Servo Aktie bleibt daher weiterhin ein attraktives Anlageinstrument für Investoren.

Für weitere Informationen steht die Abteilung Investor Relations jederzeit gerne zur Verfügung: Investor Relations: Mag. Christa Grünberg, Tel.: 04277/2211 DW 150

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 05.03.2003

Rückfragehinweis: Frau Mag. Christa Grünberg