Schweizer Köche küren ihren Champion

Heinz Vorhofer, Sieger des Swiss Culinary Cup, vom Restaurant "al porto" in Lachen mit der Trophäe des Holzschnitzer Tony Steininger aus Brienz. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Schweizer Kochverband".
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Luzern (ots) - Heinz Vorhofer vom Restaurant "al porto" in Lachen ist Sieger des Swiss Culinary Cup 2003. Er setzte sich am Dienstag 4. November im Final gegen seine fünf Mitbewerber durch. Der Schweizer Kochverband mit seinen 10'000 Köchen führt diesen Wettbewerb zusammen mit Partnern aus der Nahrungsmittel-Industrie jährlich durch. ots Originaltext: Schweizer Kochverband Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Norbert Schmidiger Geschäftsführer Schweizer Kochverband Postfach 4870, CH-6002 Luzern Tel.: +41-(0)41-418'22'70 Fax: +41-(0)41-412'03'72 E-Mail: norbert.schmidiger@kochverband.ch