Linnartz leitet Investor Relations bei Gerresheimer

Düsseldorf (ots) - Anke Linnartz (38) übernimmt zum 1. Januar 2008 die Leitung der Investor-Relations-Abteilung der Gerresheimer AG. In dieser Position berichtet sie direkt an den Finanzvorstand Hans-Jürgen Wiecha. Gerresheimer, ein international führender Anbieter für hochwertige Verpackungslösungen aus Glas und Kunststoff für die Pharma- und Life Science-Industrie, ist seit Juni 2007 an der Börse notiert und wurde kurz nach der Erstnotierung in den S-DAX aufgenommen. Linnartz leitet derzeit die IR-Abteilung beim S-DAX-Unternehmen Demag Cranes AG. Gerresheimer ist ein führender Zulieferer der Pharma- und Life Science-Industrie mit marktführenden Positionen bei Spezialprodukten aus Glas und Kunststoff. Die Gruppe produziert an 37 Standorten in Europa, Nordamerika und Asien und beschäftigt weltweit rund 10.000 Mitarbeiter. ots Originaltext: Gerresheimer AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Burkhard Lingenberg Director Corporate PR & Marketing Telefon +49 211 6181-250 Telefax +49 211 6181-241 e-mail b.lingenberg@gerresheimer.com