Agilisys Automotive GmbH

Einladung: Agilisys CeBIT Pressekonferenz 2004

mit Jim Schaper, Chairman und CEO der Agilisys Inc., Prof. Dr. Joachim Hertel, Vorstandsvorsitzender der infor business solutions AG und zukünftiger Executive Vice President und CTO von Agilisys, Wolfgang Kobek, Vice President Field Operations EMEA von Agilisys

Atlanta/Saarbrücken/Stattgart (ots) - am 19. März 2004 wird Agilisys, weltweiter Anbieter von Geschäftslösungen für die Fertigungsindustrie, im Rahmen der CeBIT 2004 in Hannover eine Pressekonferenz abhalten.

Jim Schaper, Chairman und CEO von Agilisys, und Wolfgang Kobek, Vice President Field Operations EMEA von Agilisys, werden die globale Akquisitionsstrategie und eine weitere bedeutende Akquisition in Deutschland bekannt geben. Prof. Dr. Joachim Hertel, Vorstandvorsitzender der infor business solutions AG und zukünftiger EVP und CTO von Agilisys, gibt Ausblicke auf die künftige Produktstrategie und die technologischen Weiterentwicklungen.

Wichtiger Hinweis: Sie finden den infor business Solutions AG -An Agilisys Company- Messestand in Halle 5 / D28.

Agilisys CeBIT Pressekonferenz 2004     Freitag, den 19. März 2004     CeBIT Convention Center, Saal 15     13:30 Uhr - 14:30 Uhr

Bitte melden Sie sich bis zum 15.März 2004 per E-Mail unter victoriarauh@muc.trimedia.de bzw. unter presse@agilisys.com  oder telefonisch unter 089 - 76 77 35 - 11 an.

ots Originaltext: Agilisys

Kontakt: