Standardwerk mit Extras: Der Auto Katalog 2004 : Sonderheft "Auto Katalog" von auto motor und sport erscheint in einer Auflage von über 250'000 Exemplaren

Stuttgart (ots) - Am 20. 8. erscheint das bereits etablierte Sonderheft "Auto Katalog" von auto motor und sport in einer Auflage von über 250'000 Exemplaren. Auf 312 Seiten stellt der Auto Katalog über 2'000 Autos in Wort und Bild, darunter alle wichtigen Neuheiten - von Golf über den BMW 6er bis zum Mercedes SLR Mc Laren - vor. Ausserdem bietet der Auto-Katalog neben den interessantesten Studien auch die Autos der kleinen Hersteller sowie eine grosse Übersicht mit allen Preisen und allen technischen Daten der Serienautos. Der Auto Katalog von auto motor und sport ist zu einem Copypreis von 7,90 Euro ab 20. August im Handel erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei Anett Hanck unter der Telefon- Nr. +49/711'182'2192 oder per E-Mail unter ahanck@motorpresse.de ots Originaltext: Motor-Presse Stuttgart Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Motor-Presse Stuttgart Unternehmenskommunikation Anja Glässing Leuschnerstrasse 1 70174 Stuttgart Tel. +49/711/182-1289 Fax +49/711/182-1155 E-Mail: aglaessing@motorpresse.de