Neu: Alle deutschen Ad-hoc-Mitteilungen Deutschlands via dpa-AFX

Frankfurt am Main (ots) - Als einzige deutsche Nachrichtenagentur beliefert dpa-AFX seine Kunden ab sofort lückenlos mit allen Ad-hoc-Mitteilungen aus dem deutschen Markt. Ohne Zeitverzögerung erhalten institutionelle Investoren, Aktienhändler und Analysten über den real-time Nachrichtendienst dpa-AFX ProFeed alle börsenrelevanten Pflichtmitteilungen vom deutschen Markt, unabhängig davon, über welchen der Ad-hoc-Lieferanten sie verbreitet werden: euro-adhoc, der Börsenservice der dpa-Tochter news aktuell, Hugin oder DGAP. Damit erhalten die Akteure an den Finanzmärkten über den dpa-AFX ProFeed eine fundiertere und breitere Grundlage für ihre Entscheidungen. Denn wer am Wertpapier- und Kapitalmarkt tätig ist, braucht umfassende Informationen über alle Unternehmen, die die Aktienkurse bewegen können. Für private Anleger sind die deutschsprachigen Ad-hoc-Mitteilungen zeitverzögert über die dpa-AFX InternetNews im Web abrufbar. Zahlreiche Online-Banken wie www.comdirect.de und www.sbroker.de sowie Internet-Portale wie Yahoo und Web.de stellen die dpa-AFX InternetNews kostenfrei zur Verfügung. Über dpa-AFX: Die dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH ist eine junge und innovative Nachrichtenagentur für Wirtschafts- und Finanznachrichten mit Sitz in Frankfurt. dpa-AFX deckt die gesamte Bandbreite der Wirtschaftsthemen ab: Das Geschehen an nationalen und internationalen Börsen und Märkten sowie Unternehmens- und Branchenentwicklungen stehen im Fokus der Berichterstattung. Dabei kann sich dpa-AFX neben der eigenen Berichterstattung auch der weltumspannenden Korrespondentennetze von AFP, AFX und dpa bedienen. dpa-AFX ist marktführender B2B-Nachrichtenlieferant zur Weiterverbreitung im Internet und in Intranets für offene und geschlossene Nutzergruppen. Damit erreichen unsere massgeschneiderten Produkte nicht nur institutionelle Kunden sondern auch private Kleinanleger. ots Originaltext: dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH Susanne Hoffstedde Marketing & Vertrieb Zeil 121 D-60313 Frankfurt am Main Tel. +49/69/92022'457 Fax +49/69/92022'420 mailto:hoffstedde@dpa-AFX.de Internet: http://www.dpa-AFX.de [ 004 ]