Neu: Alle deutschen Ad-hoc-Mitteilungen Deutschlands via dpa-AFX

Frankfurt am Main (ots) - Als einzige deutsche Nachrichtenagentur beliefert dpa-AFX seine Kunden ab sofort lückenlos mit allen Ad-hoc-Mitteilungen aus dem deutschen Markt.

Ohne Zeitverzögerung erhalten institutionelle Investoren, Aktienhändler und Analysten über den real-time Nachrichtendienst dpa-AFX ProFeed alle börsenrelevanten Pflichtmitteilungen vom deutschen Markt, unabhängig davon, über welchen der Ad-hoc-Lieferanten sie verbreitet werden: euro-adhoc, der Börsenservice der dpa-Tochter news aktuell, Hugin oder DGAP.

Damit erhalten die Akteure an den Finanzmärkten über den dpa-AFX ProFeed  eine fundiertere und breitere Grundlage für ihre Entscheidungen. Denn wer am Wertpapier- und Kapitalmarkt tätig ist, braucht umfassende Informationen über alle Unternehmen, die die Aktienkurse bewegen können.

Für private Anleger sind die deutschsprachigen Ad-hoc-Mitteilungen zeitverzögert über die dpa-AFX InternetNews im Web abrufbar. Zahlreiche Online-Banken wie www.comdirect.de und www.sbroker.de sowie Internet-Portale wie Yahoo und Web.de stellen die dpa-AFX InternetNews kostenfrei zur Verfügung.

Über dpa-AFX:

Die dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH ist eine junge und innovative Nachrichtenagentur für Wirtschafts- und Finanznachrichten mit Sitz in Frankfurt.

dpa-AFX deckt die gesamte Bandbreite der Wirtschaftsthemen ab: Das Geschehen an nationalen und internationalen Börsen und Märkten sowie Unternehmens- und Branchenentwicklungen stehen im Fokus der Berichterstattung. Dabei kann sich dpa-AFX neben der eigenen Berichterstattung auch der weltumspannenden Korrespondentennetze von AFP, AFX und dpa bedienen.

dpa-AFX ist marktführender B2B-Nachrichtenlieferant zur Weiterverbreitung im Internet und in Intranets für offene und geschlossene Nutzergruppen. Damit erreichen unsere massgeschneiderten Produkte nicht nur institutionelle Kunden sondern auch private Kleinanleger.

ots Originaltext: dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH

Kontakt: