OpenText AG

Microsoft zeichnet Open Text als Global ISV-Partner des Jahres aus

Verleihung der 2006 Microsoft Worldwide Partner Program Awards

    St. Gallen (ots) - Open Text (Nasdaq: OTEX, TSX: OTC) hat die Auszeichnung "Global ISV Partner of the Year" gewonnen. Dabei handelt es sich um den begehrten Sonderpreis der "2006 Microsoft(r) Worldwide Partner Program Awards". Das Unternehmen konnte sich gegen ein internationales Feld von Top- Partnern durchsetzen und wurde für die Bereitstellung von Kundenlösungen auf der Basis von Microsoft-Technologie geehrt. Die Preisverleihung fand am 12. Juli in Boston, Massachusetts, auf der Worldwide Partner Conference statt.

    Die Microsoft-Awards wurden in einer Reihe von Kategorien vergeben, für die sich mehr als 1'800 Unternehmen weltweit beworben haben. Der Sonderpreis "Microsoft Global ISV Partner of the Year" wird demjenigen weltweit tätigen unabhängigen Softwarepartner verliehen, der bei Grossunternehmen und im Mittelstand bei der Bereitstellung von Microsoft-Lösungen in der gemeinsamen Kundenbasis im letzten Jahr die grössten Verdienste erworben hat. Grund für die Auszeichnung von Open Text war, dass das Unternehmen Lösungen entwickelt hat, die grosse Auswirkungen auf das Geschäft von Kunden im Enterprise-Segment haben.

    Mit den Microsoft Partner Program Awards werden diejenigen Partner ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr aussergewöhnliche Lösungen auf der Basis von Microsoft entwickelt und bereitgestellt haben. In den drei Kategorien "Partner of the Year for Technology Innovation", "Partner of the Year for Sales and Marketing" und "2006 Excellence Award" wurden verschiedene Preise verliehen.

    Open Text ist Microsoft Gold Certified Partner. Weitere Informationen zur Partnerschaft von Open Text und Microsoft sind unter www.opentext.com/microsoft erhältlich.

ots Originaltext: Open Text AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Manuela Wanzek
Tel.         +41/71/272'15'00
E-Mail:    manuela.wanzek@opentext.com
Internet: www.opentext.com



Weitere Meldungen: OpenText AG

Das könnte Sie auch interessieren: