Strategische Unternehmensentscheidungen
Ad hoc - Meldung nach § 15 WpHG EECH GROUP AG plant Börsengang ihrer Tochtergesellschaft "Art Estate AG"

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 08.05.2006 Hamburg, 08.05.2006. Der Vorstand der EECH GROUP AG (ISIN DE0006852809) hat auf seiner Vorstandssitzung beschlossen, den Börsengang der Tochtergesellschaft "Art Estate AG" vorzubereiten. Die Voraussetzungen für den geplanten Börsengang sollen im zweiten Halbjahr 2006 abschließend geschaffen werden. Der geplante Börsengang der "Art Estate AG" und die geplante Änderung des Unternehmensgegenstandes der mehrheitlich gehaltenen BilTrain AG, Dresden, stellen maßgebliche Schritte zur Ausrichtung der EECH GROUP AG als Beteiligungsunternehmen und Emissionshaus dar. Ende der Mitteilung euro adhoc 08.05.2006 19:47:57 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: P&T Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: EECH GROUP AG Tarik Ersin Yoleri Vorstand Alsterterrasse 2 20354 Hamburg Tel: (040) 8 222 717-0 Fax: (040) 8 222 717-80 Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0006852809 WKN: 685280 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard