Kapitalerhöhung/Restrukturierung
DNICK in Administration
EUCoin in Administration: Glaeubigerversammlung stimmt Company Voluntary Arrangement (CVA) zu

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 29.06.2005 Die Glaeubiger der DNICK in Administration und EUCoin in Administration haben auf einer gemeinsamen Versammlung am 29. Juni 2005 in Frankfurt/Main einem Company Voluntary Arrangement (CVA) nach englischem Recht zugestimmt. 95% des versammelten Glaeubigerkapitals stimmten fuer den CVA. Die Gesellschaft wird die eingeschlagene Restrukturierung fortfuehren. In diesem Rahmen ist auch eine Veraeusserung der Comcard GmbH, eine Tochter der EUCoin Interco Ltd., vorgesehen. Ende der Mitteilung euro adhoc 29.06.2005 18:10:31 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Deutsche Nickel AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Andresen Trusting Communication Dr. Jan Andresen Auf dem Sande 1A 20457 Hamburg Tel.:+49-(0)40-41919990 Branche: Metalle ISIN: DE0002417961 WKN: 241796 Börsen: Berliner Wertpapierbörse Bremer Wertpapierbörse (BWB) Frankfurter Wertpapierbörse Börse Düsseldorf