Alle Storys
Folgen
Keine Story von STERN TV mehr verpassen.

STERN TV

Toller Start für DDR Show - Günther Jauchs i&u TV GmbH erzielt Top-Quote

Köln (ots)

Neuer Erfolg für Günther Jauchs i & u TV Produktion
GmbH. Im Schnitt 6,44 Mio. Zuschauer sahen die erste Folge der DDR
Show mit Oliver Geissen und Katarina Witt. Das entspricht einem
Marktanteil von 23,3 Prozent. In der jungen Zielgruppe schauten 30,3
Prozent zu.
Die Mischung aus bunten und ernsten Themen kam beim Publikum
besser an als die zuvor gezeigten Ostalgie-Shows von SAT 1 oder dem
ZDF. Mit dem Ergebnis knüpft i & u TV an die Erfolge der 80er und
70er-Shows an.
Im Anschluss an die DDR Show erreichte die ebenfalls von i & u TV
produzierte Stern TV-Sendung 3 Mio. Seher und einen Marktanteil in
der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen von 23,4 Prozent.
Die nächste DDR Show zeigt RTL am Mittwoch, den 10. 9. 2003 ab 21
Uhr 15.

Pressekontakt:

i&u TV GmbH
Tel. +49/221-9515990

Weitere Storys: STERN TV
Weitere Storys: STERN TV
  • 02.09.2003 – 11:04

    stern TV-Themen am Mittwoch, 03. September 2003, 22:10 Uhr - bei RTL Moderation: Günther Jauch

    Köln (ots) - Das Geschäft mit der Einsamkeit - wie Partner-Vermittlungs- agenturen ihre Kunden abzocken 7'000,- Euro musste er auf den Tisch blättern. Eine Frau hat er noch immer nicht gefunden. Michael S. wurde eiskalt abgezockt - von einer Partner-Vermittlung. Acht Stunden hatte die freundliche Dame von der Agentur auf ihn eingeredet. Dann hatte ...

  • 26.08.2003 – 11:10

    stern TV-Themen am Mittwoch, 27.8.2003

    Köln (ots) - stern TV - Mittwoch, 27. August 2003, 22:10 Uhr - bei RTL Moderation: Günther Jauch Affenliebe international - wie ein Schimpanse sein Glück in Spanien findet Toto ist 47 Jahre alt - und immer allein. Vor vier Jahren ist seine Frau gestorben. Seitdem trauert das Affenmännchen und hängt lustlos in seinem viel zu kleinen Käfig herum. Toto ist der letzte Schimpanse im Frankfurter Zoo. ...