Geschäftszahlen/Bilanz / Heidelberger Beteiligungsholding AG mit voraussichtlichem Jahresüberschuss von rd. 1,1 Mio. Euro in 2007

02.02.2008

Die Heidelberger Beteiligungsholding AG mit Sitz in Heidelberg (ISIN DE0005250005) hat in ihrem Geschäftsjahr 2007 (01.01.-31.12.2007) einen voraussichtlichen Jahresüberschuss in Höhe von rd. 1,1 Mio. Euro erzielt. Dies ist das Ergebnis des am 02. Februar 2008 vom Vorstand aufgestellten Jahresabschlusses. Im Wesentlichen haben Zins- und Beteiligungserträge sowie eine Zuschreibung auf die Beteiligung an der Web Financial Group S.A., Madrid, zum Ergebnis beigetragen. Das Jahresergebnis steht unter dem Vorbehalt der Abschlussprüfung und der Feststellung des Jahresabschlusses durch den Aufsichtsrat.

Heidelberg, den 02. Februar 2008 Der Vorstand

ots Originaltext: net.IPO AG