Geschäftszahlen/Bilanz / Heidelberger Beteiligungsholding AG mit voraussichtlichem Jahresüberschuss von rd. 1,1 Mio. Euro in 2007

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 02.02.2008 Die Heidelberger Beteiligungsholding AG mit Sitz in Heidelberg (ISIN DE0005250005) hat in ihrem Geschäftsjahr 2007 (01.01.-31.12.2007) einen voraussichtlichen Jahresüberschuss in Höhe von rd. 1,1 Mio. Euro erzielt. Dies ist das Ergebnis des am 02. Februar 2008 vom Vorstand aufgestellten Jahresabschlusses. Im Wesentlichen haben Zins- und Beteiligungserträge sowie eine Zuschreibung auf die Beteiligung an der Web Financial Group S.A., Madrid, zum Ergebnis beigetragen. Das Jahresergebnis steht unter dem Vorbehalt der Abschlussprüfung und der Feststellung des Jahresabschlusses durch den Aufsichtsrat. Heidelberg, den 02. Februar 2008 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: net.IPO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Heidelberger Beteiligungsholding AG Investor Relations Telefon: +49(0)6221-64924-30 E-Mail: info@heidelberger-beteilgungsholding.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005250005 WKN: 525000 Index: CDAX Börsen: Börse München / Regulierter Markt Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard